Unternehmen

Wir beraten und betreuen Unternehmen und Freiberufler im Großraum München. Unser Ziel ist der größtmögliche Nutzen unserer Kunden aus dem Einsatz ihrer IT.  Dabei legen wir besonderen Wert auf die individuellen Besonderheiten des Kunden.

Von der Beratung über die Installation bis zur laufenden Betreuung sind wir für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner.

Erfahren Sie mehr über die Maicom Systemhaus GmbH

Seit nunmehr über 25 Jahren beschäftigen wir uns - in unterschiedlichen Gesellschaftsformen - mit den IT-Umgebungen unserer Kunden.

Als ausgebildeter Steuerfachangestellter wurde bereits während der Ausbildung mit der Unterstützung von Anwendern der Datev-Software begonnen. Die meisten davon werden noch heute von uns betreut.

Wir können Ihnen eine umfassende Beratung zu allen IT-relevanten Themen zusichern. Das Konzept "Alles aus einer Hand" ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Um eine schlanke Kostenstruktur beibehalten zu können, haben wir uns über die Jahre ein umfangreiches Partner-Netzwerk aufgebaut. Viele unserer Mitbewerber sehen wir daher nicht als Konkurrenten. So können wir vom gegenseitigen Know-How profitieren.

  • Über 25 Jahre Erfahrung
  • Starkes Netzwerk
  • langjährig zufriedene Kunden

Ihr Ansprechpartner

maicom

Partner

Zusammenarbeit mit starken Partnern